Mentoring - Kompetenzzentrum Übersetzen

Direkt zum Seiteninhalt
Mentoring

Aus Universitätsstudien kennen wir die Problematik des Berufseinstiegs. Aus unserer Tätigkeiten in Ausbildungsstätten wissen wir, dass junge Absolventinnen und Absolventen oft vor vielen Fragen stehen: Was mache ich mit meiner Ausbildung? Kann ich schon während dem Studium übersetzen oder dolmetschen? Woher sollen die Kunden kommen? Und was, wenn ein Kunde unzufrieden reagiert? Wer sind meine Ansprechpersonen? Kann ich aus einer Übersetzertätigkeit heute noch leben? Wie mache ich mich selbstständig?

Unsere Erfahrung und unser Wissen möchten wir den Berufseinsteigerinnen zur Verfügung stellen. Wir schauen gemeinsam die Studienrichtung und die Abschlüsse an und stellen die Weichen für einen Einstieg in die Dolmetscher- oder Übersetzertätigkeit. Bei Fragen, Unsicherheiten oder Berufsfrust sind wir immer erreichbar. Schreiben Sie uns einfach eine E-Mail.

Kompetenzzentrum ÜbersetzenBirchlenstrasse 57, CH-8600 Dübendorfinfo@kompetenzzentrumuebersetzen.ch

Zurück zum Seiteninhalt